• Jobs Job bei Unsere Champions Kinderkrippen Betriebsgesellschaft

Kinderpfleger / Ergänzungskräfte (m/w)

Unsere Champions Kinderkrippen Betriebsgesellschaft

Aus- und Weiterbildung

Kinderpfleger / Ergänzungskräfte (m/w) Unsere Champions Kinderkrippen Betriebsgesellschaft mbh München Betreuung, Erziehung und Bildung unserer Kinder.

Wir Suchen Zur Anstellung Ab Sofort Für Einrichtung In München-freiham: Kinderpfleger/-innen Bzw Ergänzungskräfte (vollzeit) Das Bringen Sie Mit Staatlich Anerkannten Abschluss Oder Abschluss Einer Ausbildung / Eines Studiums Das Behördlich Entsprechend Anerkannt Wird Einfühlungsvermögen Sowie Liebevoller Umgang Mit Kleinkindern Kenntnis Vom Bayerischen Bildungs- Und Erziehungsplan Kreativität Organisationstalent Teamfähigkeit Sowie Strukturierte Arbeitsweise Ein Hohes Maß An Engagement Geduld Und Belastbarkeit Kommunikative Kompetenz Dienstleistungsorientierung Und Flexibilität Das Sind Ihre Aufgaben Betreuung Erziehung Und Bildung R Kinder Umsetzung Der Pädagogischen Konzeption Pflegerische Sowie Hauswirtschaftliche Betreuung Und Fürsorge (körperhygiene Erste Hilfe Etc) Dekorative Gestaltung Der Räumlichkeiten Teilnahme An Internen Teambesprechungen Beteiligung An Entscheidungsprozessen Unterstützung Bei Der Einarbeitung Aller Neuer Mitarbeiter Bildungs- Und Erziehungspartnerschaftliche Zusammenarbeit Mit Den Eltern Gemeinsame Gestaltung Der Eingewöhnungszeit Planung Und Durchführung Von Projekten Wir Bieten Ihnen Das Besondere Etwas Ursprünglich Kommen Wir Aus Frankreich Und Bringen Erfahrung Durch Rund 40 Mit Krippe In München Haben Wir Im Sommer 2014 Eröffnet Wir Zeichnen Uns Durch Eine Großzügige Außenanlage Naturbezogene Angebote Hochwertiges Naturbelassenes Material In Der Innenausstattung Und Bio-mahlzeiten Aus Suchen Sie Nach Einem Neuen Wirkungskreis Suchen Sie Nach Einem Arbeitgeber Der Sich Für Ihre Meinung Interessiert Sie Haben Ideen Und Wollen Diese Endlich Zum Leben Erwecken Und Umsetzen Wir Setzen Auf Einen Offenen Und Ehrlichen Austausch Sowie Kommunikation Und Loyalität Im Umgang Miteinander Wir Bieten Ihnen Nicht Nur Ein Faires Gehalt Mit Unbefristetem Vertrag Sondern Setzen Auch Auf Zusätzliche Sozialleistungen Und Einer Betrieblichen Altersvorsorge Sollten Sie Ihren Traumberuf Bei Uns Verwirklichen Wollen Und Ihnen Werte Zusagen Würden Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Untenstehende E-mail-adresse (inkl Zeugnisse Aus- Und Weiterbildungsnachweise) Freuen: Kontakt Cynthia Fröhlich Personalreferentin Juristische Fachkraft Kinder Kind Krippe Kinderpfleger Pfleger Pflegerinnen Kraft Ergänzung Ergänzungskraft Behördlich Kleinkinder Kommunikation Betreuung Erziehung Bildung Pflege Hauswirtschaft Hauswirtschaftlich Hygiene Körperhygiene Kinderpfleger / Ergänzungskräfte (m/w) Betreuung Erziehung Und Bildung Unserer Kinder München Kinder Kind Krippe Kinderpfleger Pfleger Pflegerinnen Kraft Ergänzung Ergänzungskraft Behördlich Kleinkinder Kommunikation Betreuung Erziehung Bildung Pflege Hauswirtschaft Hauswirtschaftlich Hygiene Körperhygiene

Kinderpfleger / Ergänzungskräfte (m/w)
   Unsere Champions Kinderkrippen Betriebsgesellschaft (München)

Mediengestalter (m/w/d) Druckvorstufe
   Schreiner Group (Hackermoos)

Trainee Softwareentwicklung (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)

HR-Controller (m/w/d)
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Pullach im Isartal)